Blauring Flawil 

 

Schnuppergruppenstunde Jublinis

Liebe Kindergarten-Mädchen, Liebe Eltern

Schon lange hatten wir die Idee, auf das Jahr 2023 eine neue Blauringgruppe zu gründen: Die Jublinis. Wir werden dem Alter angepasst weniger und kürzere Gruppenstunden durchführen.

Am 21. Januar bist du herzlich eingeladen, zu uns in eine Gruppenstunde, des Blauring Flawils, zu kommen. Wenn deine Mama oder dein Papa auch einen Einblick gewinnen möchte, dürfen sie bei dieser ersten Gruppenstunde auch vorbeischauen.

Zusammen verbringen wir einen magischen Morgen und tauchen in die Welt der von Anna und Elsa ein.
Wir basteln, spielen und lachen gemeinsam.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen und dir den Blauring Flawil näher zu bringen.

Wann: 21. Januar 2023, 09:30-11:00 Uhr
Wo: 
Pfarreizentrum Flawil
Mitnehmen:
Wetter entsprechende Kleidung, gute Laune und falls du möchtest deine Freundin.

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei Giada Morgante melden.

Mobil (bevorzugt WhatsApp):
078 790 25 23, giada.morgante@thurweb.ch

Rückblick zu unserem verhexten Scharanlass

Nachmittags haben wir uns mit Endora, der jung Hexe getroffen. Mit viel Einsatz beim Blachenvolleyball, Zahlenrugby, Brennball sowie dem Völk konnten sie die Zaubersprüche zurrück erobern. Endora war damit sehr geholfen und hexte uns einen feinen Zvieri hervor, vielen Dank für euren Einsatz! 

 

Aktuelle Corona Massnahmen

Fast alle Corona Massnahmen sind seit dem 21.02.2022 aufgehoben worden. Wir werden uns weiterhin an die Hygienenregeln halten, dazu gilt immer noch zu beachten, dass nur gesunde und symptomfreie Kinder bei unseren Aktivitäten mitmachen. Uns stehen die Türen wieder etwas weiter offen. So haben wir nun wieder mehr Möglichkeiten, um mit euch eine kreative und spannende Zeit zu erleben.Weitere Informationen findet Ihr auf dem Jubla Corona Blog.

https://www.jubla.ch/mitglieder/themen/corona/